Tohio Hotel

13,crazy,TokioHotel-süchtig un guggt gern GZSZ Not enough...

Blog


home
g.book
Lost?!

Me!


About...
More is coming soon :D

Love


Tokio Hotel

Friends


Anni

It`s abeautiful Day!!

Hey!!!!!
Gestern war irgendwie ein cooler Tag,denn ich hatte reiten und dachte ich muss ein Pferd reiten,das ich überhaupt nicht gerne reite!!!Als ich dann aberdort war,erfuhr ich,das ich eines meiner lieblingspferde reite!Es hat so spaß gemacht!!!
Heute aber wird es auch wieder ein cooler Tag werden,denn später kommt noch mein Askim Anne!!!Das wird bestimmt wieder lustig!!!!Dann hängen wir wieder mal meine TH Poster um und machn dummes Zeug,das unsere Eltern nie erfahren dürfen!!!!
Also dann wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Hab euch alle lüb!!!

euer Pferdeapfel
3.6.06 13:21


Hey Leutz!!!!!!!!

Also,das is mei hp!!!!Ich hoff sie gefallt euch!!!Die ganz hp hab ich meinem Askim Anne zu verdanke!!!!!
Ich hab dish lieb!!!!!
Heut is wie immer mol wieder e langweilicher Sonndach!!!
Ich geh später noch bei mei oma un do kommt meí cousin,das kennt noch ganz lustich were!!!!
Scheiße das moje schon wieder schul is,aber ich freu mich voll mei Askim anne un mei ganze anere friends wieder zu siehn!!!!!
Schreibt mir doch enfach mol ins gb!!!!!

Bye Bye

Euer TH-Freak
28.5.06 15:03


The First..... :)

Hello do isses Anne ich han mol die Links un alles rin gemacht un jetz muss ich em Annabell noch alles erkläre wies das jetzert hingrieht ;D 'lol' ich han dich sau dolle lieb Askim

:D *greish*
22.5.06 20:46


Gratis bloggen bei
myblog.de